BLOCK-MIT-CK
deko - variante 2
Isabel Allende

Keine Einträge vorhanden

Nach dem Überfall in dem Restaurant von Morgana geht es auch schon weiter zu Alex' Großmutter. Als er bei ihr ankam, machte sie ihm sofort ein heißes Bad mit Kakao, weil der Junge fast wegen der Eiseskälte erfroren ist. Alex berichtet seiner Großmutter was ihm auf der Reise zu ihr passiert ist, er berichtet auch von Morgana, und wie sie ihm seinen Rucksack gestohlen hat mit seine Flöte drin. Alex ist ein begeisterter Flötespieler und war sehr traurig, als seine Flöte geklaut wurde. Seine Großmutter hat ihm aber die alte von seinem Großvater vererbt, als sie erfuhr dass Alex' gesohlen wurde. Sein Großvater spielte dieses Instrument satte 40 Jahre lang, und die Kritiker hatten ihn als den bedeutensten Flötisten des Jahrhunderts genannt.

13.12.08 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de